Buck

NameMoon Rise Mr. Majesty
geb. am09.06.2016
FarbeRed Merle
Größe55cm
HD frei-A1 / ED-frei
DNA getestet
Gentests: HSF4 frei, CEA frei prcd-PRA frei, DM-frei
NCL frei, MH frei, MDR1 +/+
letzte Augenuntersuchung: frei
korrektes vollständiges Scherengebiss

Über Buck

Buck kam im Alter von 8 Wochen aus dem Hohen Norden zu uns und hat sich zu einem stattlichen und kräftigen Rüden mit sehr gutem Fundament und Bewegungen entwickelt.
Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und leichtführiger Rüde, der gerne mit seinen Menschen, auch mal mit vollem Körpereinsatz, schmust.
Beim Kontakt mit unseren anderen Haustieren, wie Wohnungskatzen, Hühner, Kaninchen ist er relaxt und der Situation angepasst, vorsichtig im Umgang.
Im Außenbereich, ob beim Spaziergang, bei Auto- und Bahnfahrten oder in der Stadt, zeigt er sich sehr umweltsicher und sucht in neuen Situationen immer wieder Blickkontakt zu seinen Menschen und ist dadurch leicht zu lenken.

Aufgrund bester Gesundheitsauswertungen ist Buck als Deckrüde auch an Damenbesuch interessiert!

Buck lebt jetzt in unserer Nähe bei Sandra und Simon.

Vater: Moon Rise Prime Edition
Mutter: CH Catori’s Her Majesty
Pedigree

Photogallery


© 2019 Mountain Fire Australian Shepherd Zucht, Wolfgang & Andrea Wendel