Cane

NameAyers Rock´s Sweet Hot Hurricane
geb. am20.08.2020
FarbeRed Merle w/c
Größe42cm
HD-frei A2/ ED-frei/ OCD-frei
Patellaluxation Grad 0
Gentests: HSF4 frei, CEA frei, prcd-PRA frei, DM-frei, NCL frei
MDR1 +/+
letzte Augenuntersuchung: frei
vollständiges korrektes Scherengebiss

Über Cane

Unser Cane hat immer ein Lachen, oder besser gesagt, ein „Grinsen“ im Gesicht. Er kam im Alter von 8 Wochen zu uns und hat sich zu einem stets lustigen, sehr freundlichen und sehr verschmusten Rüden entwickelt.

Cane ist temperamentvoll, schnell in seinen Bewegungen und von ebenso schneller Auffassungsgabe. Er achtet und reagiert auf die kleinsten Signale.


Oft bringt er uns zum Schmunzeln mit seinem Blick, seiner Gesichtsmimik und seinen sehr beweglichen und ausdrucksstarken blauen Augen, die ständig sagen: „Hier bin ich !!!“ Er genießt es aber auch, im Wohnbereich entspannt zu ruhen.

Vater: Coyote Fuchur Of Triple P
Mutter: Ayers Rock´s Sweet Sierra Mola
Pedigree

Photogallery


© 2022 Mountain Fire Australian Shepherd Zucht, Wolfgang & Andrea Wendel