Diego

NameMoonbaby's Little Big Man
geb. am26.06.2017 (NBT)
FarbeBlue Merle
Größe45cm
HD-frei/A2 / ED-frei
Patellaluxation Grad 0
Gentests: HSF4 frei, CEA frei prcd-PRA frei, DM-frei NCL frei, MH frei
MDR1 +/+
letzte Augenuntersuchung: frei
korrektes vollständiges Scherengebiss

Über Diego

Unser Diego „Moonbaby´s Little Big Man“ kam ebenfalls, wie Winnie und Hazel, den weiten Weg aus Nordamerika/Utah zu uns.

Diego hat sich zu einem korrekten Rüden mit einem sehr schönen, markanten, kräftigem Kopf und moderater Größe entwickelt. Mit seinen leuchtend hellblauen Augen sucht er immer wieder Blickkontakt zu seinen Menschen. Er zeigt ein mittleres bis ruhiges Temperament und ist im Umgang mit Artgenossen problemlos.

Diego hat beste Gesundheitsuntersuchungen und steht als Deckrüde zur Verfügung.

Vater: CH Moonbaby’s Proud To Be An American
Mutter: Moonbaby’s End Game
Pedigree

Photogallery


© 2019 Mountain Fire Australian Shepherd Zucht, Wolfgang & Andrea Wendel