Hoot

NameLinderlands Take My Breath Away
geb. am31.03.2013
FarbeBlue Merle (Red factored)
Größe47cm
HD-B2 frei / ED-frei / OCD-frei
Patellaluxation Grad-0 frei
Gentests: HSF4 frei, CEA frei, PRA frei DM-frei
MDR1 +/+
letzte Augenuntersuchung: frei
korrektes vollständiges Scherengebiss

Über Hoot

Hoot kam 2015 den weiten Weg von Süd Dakota nach Deutschland. Den Weg nach Thüringen zu unseren Mountain Fire Aussies fand er im Juni 2016. Er hat sich von Anfang an sehr gut in unser bestehendes Rudel integriert und ist auch im Umgang mit unseren Katzen relaxt. Hoot ist vom Grundcharakter her ein ruhiger und unaufdringlicher Vertreter seiner Rasse, der sich in vielen Situationen über Blickkontakt zu seinen Menschen, immer wieder seines korrekten Verhaltens versichert. Sein ruhiges und umweltsicheres Wesen gibt er an seine Nachkommen weiter. Im Umgang mit fremden Menschen ist er ruhig und leicht lenkbar, und genießt die Streicheleinheiten. Sein Lieblingsplatz ist seine Decke im Wohnzimmer, auf der er Stunden verbringen kann. Natürlich genießt er auch ausgedehnte Spaziergänge und bleibt ohne Leine im 10m Bereich.

Hoot steht als Deckrüde zur Verfügung.

Vater: Linderlands N Heartlands Cayenne Pepper
Mutter: Linderlands Flying High
Pedigree

Photogallery


© 2019 Mountain Fire Australian Shepherd Zucht, Wolfgang & Andrea Wendel