Orlando

NameKonfetti Orlando At Mountain Fire
geb. am02.05.2018
FarbeBlack Tri
Größe58cm, Gewicht 26kg
HD frei/B1 / ED-frei / OCD-frei
DNA getestet
Gentests: HSF4 frei, CEA frei prcd-PRA frei, DM-frei
NCL frei, MH frei, MDR1 +/+
letzte Augenuntersuchung: frei
vollständiges korrektes Scherengebiss

Über Orlando

Orlando kam im Alter von 5 Monaten, durch einen Zufall, aus dem hohen Norden zu uns und hat sich zu einem großen, stattlichen und kräftigen Rüden mit sehr gutem Fundament und Bewegungen entwickelt.
Er ist ein ruhiger, sehr liebenswerter und leichtführiger Rüde, der Streicheleinheiten mit seinen Menschen stets genießt.

Im Außenbereich, ob beim Spaziergang, bei Auto- und Bahnfahrten oder in der Stadt, orientiert er sich sehr an seine Menschen und ist dadurch leicht zu lenken.

Vater: Sunpiper Dark Maple Syrup Des Costys Du Tomberg
Mutter: Sunnycreeks Baumschubser
Pedigree

Photogallery


© 2019 Mountain Fire Australian Shepherd Zucht, Wolfgang & Andrea Wendel